Unser Gästebuch soll zu etwas Besonderem werden. Drum schreibt Eure Erfahrungen mit uns hinein.

Kommentare: 9
  • #9

    Nicola Dangerfield (Dienstag, 12 September 2017 13:48)

    Hallo Herr Burggraf,

    vielen Dank für die tolle Tour am Samstag, alle hatten einen Riesenspaß und werden noch lange darüber reden.


    Vielen Dank nochmals und viele Grüße

  • #8

    Wolfgang Hofmann (Dienstag, 12 September 2017 09:26)

    Schöne Tour durch die Natur, gute Einweisung in das Fahrgerät, gute Erklärungen des Guides zu den Sehenswürdigkeiten. Alle Interessierte die gern mal Seqway fahren, alle Altersklassen.

  • #7

    Margot und Michael S. aus Angelbachtal (Samstag, 09 September 2017 14:38)

    Tour vom 27.08.2017 im Jagsttal
    Mit Götz Motion immer wieder, alles war toll. Nicht nur SEGWAY -Fahren, auch sehr informativ und ein lustiger Nachmittag.

  • #6

    Niki (Dienstag, 15 August 2017 18:01)

    Die Segway Tour war super cool und hat mega Spaß gemacht.

    Gerne wieder :)

  • #5

    Daniel Blinzler (Montag, 26 Juni 2017 10:57)

    Hallo Herr Bruggraf,
    ich möchte mich bei Ihnen für die super Tour bedanken.
    Es hat meinen Mitarbeitern viel Spaß bereitet und ich werde Sie auch weiterempfehlen.

    Liebe Grüße | Best regards | Meilleures salutations | Atentamente | Distinti saluti

    Daniel Blinzler
    Diplom Betriebswirt (FH)
    Chief Financial Officer
    www.bk-group.eu

  • #4

    Vladimir Hoppe (Donnerstag, 22 Juni 2017 16:14)

    Hallo Hr. Burggraf,
    Herzlichen Dank für die SUPER schöne Tour!!! Super organisiert !!!
    Das hat unheimlich viel Spaß gemacht...Klosterbesichtigung...Burgbesichtigung...einfach nur Toll !!!

    Schöne Grüße

    V. Hoppe

  • #3

    Matthias Jung (Dienstag, 13 Juni 2017 07:31)

    Hallo Götz-Motion Team,

    die Tour war einfach SUPER.... auch die kleine Schlossführung die der Andreas mit uns gemacht hat ( auch Hintergrund-Info´s )
    war wirklich gelungen!
    Wir werden mit SICHERHEIT ein weiteres mal mit EUCH eine Tour fahren ( buchen )
    Danke und Viele Grüße ....
    Matze

  • #2

    Jens Eggert (Mittwoch, 07 Juni 2017 19:56)

    Vielen Dank für einen sehr schönen Tag. Es hat uns sehr gut gefallen. Und wer hätte gedacht, dass einem nur vom Stehen auf dem Segway so die Füße weh tun können ;-)

  • #1

    Melanie Dietrich (Mittwoch, 10 Mai 2017 20:16)

    Vielen Dank hat sehr viel Spaß gemacht!
    Wir hatten die Segway+Bow Tour am 05.05.17 und wirklich viel Glück mit dem Wetter.
    Los ging es in Möckmühl, nach einer kurzen und sehr freundlichen Einführung in die Segway's. Da wir zum ersten Mal auf so einem Gerät standen, war die Eingewöhnung überraschend kurz (ca. 10-15 Minuten). Ein Fahrzeug, das einem das Grinsen ins Gesicht drückt.
    Nach der ca. 1 stündigen Fahrt durch das wunderschöne Jagsttal, sind wir an der Bogenschiessanlage angekommen und wurden dort auch gleich in Empfang genommen. Mit Getränken gestärkt und anschließend bewaffnet ging es auch gleich weiter zu den Schiessübungen in der Halle mit kurzem Theorieteil.
    Nach ca. 20 min. Ein-Schiessen konnten wir auch schon selbstständig auf die Jagd in den 3D-Parcour. Hier wird im Wald, von Station zu Station auf wilde Gummitiere geschossen. Es macht einen Riesenspaß sich durch die Gefilde und die 30 Stationen zu kämpfen.
    Um die ausgemachte Zeit wurden wir wieder von Andreas abgeholt. Mit den Segway's fuhren wir dann wieder zurück zum Parkplatz! Ein sehr schöner Tagesausflug an dem viel gelacht wurde.

    Liebe Grüße nach Möckmühl
    Melanie & Alex