Segway-Tour mit RECA Norm GmbH

Wer viel arbeitet darf auch Spaß haben. Und das hatten Mitarbeiter der RECA NORM GmbH aus Kupferzell mit unserer Segway-Tour rund um Langenburg.

Nach einer Abteilungsschulung haben sie sich für unsere neue Tour rund um Langenburg entschieden.

Wir sind in der Nähe des Mawell Resort auf dem Parkplatz des Freibades gestartet. Die super ausgebauten Feld- und Fahrradwegen machten die ersten Fahrversuche sehr leicht. Nach ca. einer Stunde machten wir unsere Erholungspause auf dem Gelände des Schloss Langenburg. Wir genossen den tollen Blick über Jagsttal.

Nach dem wir uns die Füße vertreten haben, ging es hinunter in Jagsttal. Direkt an der Jagst ging die Fahrt weiter. Das Jagsttal ist bei dieser Strecke besonders schön und abwechslungsreich. Oft nur wenige Meter von der Jagst entfernt genossen wir die tollen Blicke über Feld und Auen.

Unsere neue Segway-Tour ist bei den Teilnehmern sehr gut angekommen. Das unbeschwerte Segway-Fahren auf gut ausgebauten Straßen ist super geeignet direkt an der Jagst durch tolle Natur macht richtig viel Spaß.

Tourenangebot Langenburg