Kunden-Tour Volks- und Raiffeisenbank

Eine tolle Segway-Tour haben wir für die Volks- und Raiffeisenbank im Heilbronner Unterland durchgeführt. Unsere GPS-Schnitzeljagd XL war an zwei Veranstaltungsterminen sehr gut gebucht. Am Sonntag sind 14 Kunden der Banken mit uns durch das Jagsttal gefahren und hatten jede Menge Spaß. Bewaffnet mit einem Tablet suchten sie Ort in und um Möckmühl. Zur Pause gingen wir in den Landgasthof Krone in Korb. Nach dem leckeren Mittagessen ging die insgesamt fünf stündige Segway-Tour weiter. Gegen 15 Uhr endete sie wieder in Möckmühl am Ausgangspunkt.

Es war wiederholt eine perfekte Kundenbindungsmaßnahme. An unsere Segway-Touren erinnern sich auch Ihre Kunden noch lange!

 

Kontaktieren Sie uns und wir besprechen Ihre nächste Kundenveranstaltung.

T: 06298/9599869

Kontakt